Unternehmen

Präzision hat Geschichte

Mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von elektrischen Geräten, feinmechanischen Maschinen und Antrieben bilden eine gewachsene Grund lage für die
GEFEG-NECKAR Antriebssysteme GmbH. Hervorgegangen aus der Verschmelzung der 1948 gegründeten GefeG und der 1967 gegründeten NECKAR Kleinstmotoren sind wir heute ein weltweit respektierter Partner unserer Kunden wenn es um innovative und kundenspezifische Antriebs -
systeme geht.

So treiben heute Millionen unserer Antriebe zuverlässig Maschinen und Anlagen aus den unterschiedlichsten Branchen an.

Erreicht wurde dies durch die hervorragende Ingenieurleistung unserer Mitarbeiter, welche uns hinsichtlich Qualität und Technologie, motiviert von unseren Kunden, stets zu Spitzenergebnissen geführt hat. Doch mit unserem breiten und technisch führenden Sortiment an elektrischen Antrieben, Getrieben und Systemen sind wir noch längst nicht am Ziel angelangt, denn PRÄZISION ist IN BEWEGUNG!